Logo / DEISTER UNITED / Spielgemeinschaft Apelern, Rodenberg, Lauenau

"Galerie"

 

SG Rodenberg e.V. / Sparte Fußball

 


(145 Einträge)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

 


Galerie  / Bild 2004



Galerie  / Bild 2005

... vor den Spielen gegen Verona




Galerie  / Bild 2006

... Einlaufen ins Stadion




Galerie  / Bild 2007



Galerie  / Bild 2008

Die Spielerinnen von Deister Utd. freuen sich über den signierten Ball von den Spielerinnen aus Verona




Galerie  / Bild 2009

... und wieder Training auf dem Campo




Galerie  / Bild 2010

Warten aufs Lunch im Campo




Galerie  / Bild 2011

Dinner im "Al Capitel"




Galerie  / Bild 2012

... der Trainer braucht jetzt erst mal einen kleinen Sambuca




Galerie  / Bild 2013

Deister Utd. als Gegner des Turniersiegers.




Galerie  / Bild 2014

Aufwärmen mal ganz anders




Galerie  / Bild 2015

Die neuen Trikots von Deister Utd. in rot. Die Gegnerinnen von St. Stephens Rome in Kriegsbemalung. Danke an P+H Elektrotechnik für die neuen Trikots




Galerie  / Bild 2016

... unseren Fans wird die ganze Sache zu spannend, die können gar nicht mehr hingucken...




Dieses Bild ist nur ein Platzhalter...

Am 4. Spieltag empfingen die C-Juniorinnen von Deister United den Tabellenführer TSG Ahlten. Lizenztrainer Heiko Schäfer hatte seine Mannschaft vorab defensiv eingestellt: "Wir wollen nicht versuchen, das Spiel zu machen, da haben wir keine Chance gegen die starke Truppe aus Ahlten". Nach drei Minuten musste Torfrau Stella aber bereits hinter sich greifen, als die TSG mit einem Fernschuß das 0:1 erzielte. Dann aber konzentrierten sich die Spielerinnen von Deister United auf ihr Spiel und kamen selbst zu der ein oder anderen Torchance. In der 20. Minute war es dann Marie, die von der Mittellinie aus startete, zwei Gegenspielerinnen und dann auch noch die Torfrau der TSG ausspielte und zum bis dahin verdienten 1:1 ausglich. In der zweiten Halbzeit kamen die Deisterstädter dann zunehmend unter Druck, mehrmals rettete der Pfosten oder die Latte das Unentschieden. Am Ende ließ allerdings die Kondition der Spielerinnen aus Ahlten merklich nach und Deister United kam auch noch zu der ein oder anderen Torchance. Das Spiel der Ahltener wurde härter und Schiedsrichter Ulrich Schendel sprach mehrere Verwarnungen aus und zog nach wiederholtem Foulspiel einer Ahltener Spielerin sogar die gelbe Karte. Am Ende blieb es dann aber beim leistungsgerechten Unentschieden. Am kommenden Samstag geht es dann für die C-Juniorinnen von Deister United in der Bezirksliga weiter gegen die SG Achtum / Einum U15, am Sonntag geht es zum TuS Rehme, um sich für die Endrunde des VW Junior Masters in Wolfsburg zu qualifizieren.




Galerie  / Bild 1985

C-Juniorinnen Bezirksliga: Deister United gegen TSV Weyhe-Lahausen

Verdientes 3:0 im ersten Heimspiel der Saison

Beim ersten Heimspiel der Saison mussten die C-Juniorinnen von Deister United nicht lange auf den ersten Treffer warten. Bereits in der ersten Minute erkämpfte sich Marie das Leder im Mittelfeld, ging allein auf die gegnerische Torhüterin zu und verwandelte eiskalt. Die Deisterstädter hatten das Spiel jederzeit im Griff. Noch vor der Halbzeit erhöhte Vicky zum verdienten 2:0 Pausenstand. In der zweiten Halbzeit kontrollierte Deister United weiter das Geschehen auf dem Platz, Torchancen gab es jedoch einige auf beiden Seiten. In der 45. Minute stand Paula dann aber an der richtigen Stelle und erhöhte zum 3:0 Endstand. Am Ende wurde das Match noch mal richtig kampfbetont. Kurz vor dem Ende wurde Stella im Tor noch einmal von einer Gegnerin angegangen, Vicky musste nach einem Tritt gegen ihr Knie sogar verletzt ausgewechselt werden.




1 2 3 4 5 6 7 8 9 10