Logo / DEISTER UNITED / Spielgemeinschaft Apelern, Rodenberg, Lauenau

"Galerie"

 

SG Rodenberg e.V. / Sparte Fußball

 


(144 Einträge)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

 


Galerie  / Bild 987

Die Torschützin des 2:0 muss verletzt den Platz verlassen




Galerie  / Bild 988

Das 2:0 durch Vicky




Galerie  / Bild 989



Galerie  / Bild 990



Galerie  / Bild 983

Deister United gewinnt Bezirksligavergleich

Allianz Girls Cup für C-Juniorinnen in Rodenberg auf hohem Nivaeu

Am 20.08. fand in Rodenberg der Allianz Girls Cup statt, ein C-Juniorinnen Turnier auf einem spielerisch sehr hohen Niveau. Als Gastgeber traf Deister United in der Vorrunde auf den TSV Bemerode, SG Achtum/Einum und den SC Wedemark, alles Mannschaften, auf die man in der anstehenden Bezirksligasaison treffen wird. Die Spielerinnen von Heiko Schäfer haben in der Vorrunde gleich den ersten Platz belegt. Die Spiele von Deister United waren alle sehr offensiv und so konnte man die Vorrunde mit einem Torverhältnis von 5 zu 2 abschließen. Die Gruppe 2 konnte der TSV Helmstedt knapp vor dem HSC Hannover, dem TSV Havelse und BW Schwalbe Tündern für sich entscheiden. Im spannenden Endspiel waren die Deisterstädter wieder sehr offensiv eingestellt, scheiterten jedoch immer wieder an der sehr guten Torhüterin vom TSV Helmstedt, dem bei einem Konter der 1:0 Endstand gelang. Trainer Schäfer war jedoch sehr zufrieden mit der beim Turnier auch noch ersatzgeschwächten Mannschaft. Alle haben viel Einsatz gezeigt. Das Turnier hat gezeigt, dass Deister United ganz oben in der Bezirksliga mitspielen wird. Nach dem Turnier gab es noch die offizielle Trikotübergabe von Alexander Heymann, dessen Allianz Hauptvertretung in Rinteln als neuer Sponsor der C-Juniorinnen gewonnen werden konnte. Schließlich hat die Allianz auch noch eine Verlosung vorgenommen, bei der die glückliche Gewinnerin auch noch ein I-pod als Hauptpreis mit nach Hause nehmen durfte. Auch Jugendleiter Axel Depping zog eine positive Bilanz. Die Trainerinnen und Trainer lobten die gute Organisation des Turniers, die Allianz hat noch eine Torwand und eine Hüpfburg aufgebaut und jede Spielerin wurde noch mit einem T-Shirt ausgestattet.




Galerie  / Bild 978

Die neuen Trikots von Allianz Hauptvertretung Alexander Heymann




Galerie  / Bild 977

Die Elite der C-Juniorinnen zu Gast beim Allianz Girls Cup in Rodenberg

Die C-Juniorinnen Bezirksligamannschaft von Deister United veranstaltet am 20.08. ab 11 Uhr den Allianz Girls Cup auf beiden Sportanlagen in Rodenberg. Das Teilnehmerfeld ist hochkarätig und kommt aus ganz Niedersachsen in die Deisterstadt. Die Mannschaft von Trainer Heiko Schäfer hat sich bereits am vergangenen Wochenende bei einem Trainingslager auf die Saison vorbereitet und freut sich auf die Mannschaften der SG Achtum/Einum, TSV Bemerode, HSC Hannover, TSV Havelse, TSV Helmstedt, HSC BW Schwalbe Tündern und den SC Wedemark. Mittlerweile besteht der Kader der Mannschaft aus 14 Spielerinnen der Jahrgänge 1997 bis 1999, dabei sind viele Auswahlspielerinnen aus dem Kreis und der Bereichsauswahl. Heiko Schäfer ist im Besitz einer Lizenz für den Leistungsfußball und freut sich insbesondere über die gute Einstellung der Spielrinnen. Alle, die bereits aus dem Urlaub zurück sind, nehmen regelmäßig an den Trainingseinheiten teil. Mittlerweile ist die Mannschaft auch mit neuen Trikots ausgestattet, weiße Trikots gesponsort von der Allianz Hauptvertretung Alexander Heymann aus Rinteln und rote Trikots von P + H Elektrotechnik aus Barsinghausen. Die Mannschaft hat eine ehrgeizige Saison vor sich, Saisonstart ist am 10.09.2011 beim TSV Limmer. Die Mannschaft wird in der Bezirksliga als 9er – Mannschaft antreten, sollten sich noch ein oder zwei weitere talentierte Spielrinnen finden, wird Schäfers Truppe als 11er – Mannschaft auflaufen. In den Herbstferien plant Schäfer mit den Spielerinnen ein Trainingslager in Norditalien, ein Spiel gegen die Champions League Juniorinnen von CF Bardolino Verona ist bereits vereinbart. Hierauf freuen sich die Spielerinnen schon ganz besonders, da bereits eine der italienischen Juniorinnen in den Nationalkader berufen wurde.




Galerie  / Bild 974

Trainingslager der C-Juniorinnen am 06. und 07. August in Rodenberg

Nach den ersten beiden Trainingstagen am Mittwoch und Freitag haben die C-Juniorinnen am Samstag und Sonntag noch einmal intensiv trainiert und sich auf die neue Saison vorbereitet. Sehr erfreulich dabei, dass wir mit Lisa P. eine weitere Spielerin gewinnen konnten. Ausschlaggebend neben dem hervorragenden Training von Heiko Schäfer sicherlich auch der neue Teamgeist der Mannschaft. Der Kader der Bezirksligamannschaft besteht nun aus 14 Spielerinnen. Beim gemeinsamen Grillen am Sonntag abend wurde noch einmal der mögliche Termin für die Fahrt zu den Champions League Juniorinnen von CF Bardolino/Verona besprochen und Jugendleiter Axel Depping hat die neuen Sponsoren vorgestellt. Trikotsponsoren werden die Allianz Agentur Alexander Heymann aus Rinteln und P&H - Elektrotechnik aus Barsinghausen.




Galerie  / Bild 973



Galerie  / Bild 972



Galerie  / Bild 976



Galerie  / Bild 975



Galerie  / Bild 970

Nach dem Trainingslager und der kurzen Nacht gibt es zur Stärkung erst mal ein leckeres Frühstück




Galerie  / Bild 969



Galerie  / Bild 968



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10