Logo / DEISTER UNITED / Spielgemeinschaft Apelern, Rodenberg, Lauenau

Home

 

Deister-United
SG Rodenberg / Sparte Fussball
 

Deister Girls Tabellenführer in der Niedersachsenliga

18 Punkte nach 6 Spielen - Mittwoch kommt Hannover 96 - Anpfiff 19.00 Uhr in Rodenberg

Die B-Juniorinnen lieferten einen starken Saisonbeginn, 6 Spiele und 6 Siege. In der vergangenen Woche wurde ein Urteil des Verbandssportgerichts bekannt, nach dem sich Hannover 96 erfolgreich in die Niedersachsenliga eingeklagt hatte und nachträglich aufgenommen werden muss. Die Roten hatten im Vorfeld viele Spielerinnen von anderen Vereinen der Liga abgeworben, am Mittwoch hat das Team das erste Pflichtspiel - um 19 Uhr in Rodenberg. Mal sehen, wie sich der Liganeuling präsentieren wird.

Die Deister Girls freuen sich natürlich auf eine große Zuschauerunterstützung.

Termine
Terminkalender31. Dez. 2018 (Mo)

Silvesterturnier
Halle Im Jagdgarten
Beginn 8.45 Uhr

09. Feb. 2019 (Sa)

Futsalturnier der B-Juniorinnen
Halle Im Jagdgarten in Rodenberg

Turnierbeginn ist 11:00 Uhr mit folgenden Teams:

VfL Wolfsburg
PSV GW Hildesheim
Hannover United
TSV Bemerode
BSC Acosta
MF Göttingen
BV Cloppenburg
Krusenbuscher SV
SG Rodenberg

10. Feb. 2019 (So)

Bezirksendrunde Futsal B-Juniorinnen
Halle Im Jagdgarten Rodenberg



Name:  Passwort:    
[x]   |